· News 2024

Führung im Ehrenamt neu Denken!

Menschen im Ehrenamt leiten und für unsere gemeinsamen Aufgaben im Roten Kreuz begeistern macht Spass, ist aber auch eine Herausforderung. Daher veranstaltet der BRK Bezirksverband Oberbayern einen eintägigen Workshop zu welchem alle Leitungskräfte des BRK Ehrenamtes in Oberbayern eingeladen sind.

Du bist Leitungskraft in einer der Gemeinschaften des BRK in Oberbayern?

Dann komm doch zu unserer Veranstaltung “Führung im Ehrenamt neu Denken!” am Samstag, den 16.11.2024 in München.

Warum?

Weil Leitungskraft sein gelernt sein will und wir alle nie aufhören zu lernen!

Was?

Ein großes Netzwerktreffen für alle Leitungskräfte im BRK BV Oberbayern mit Vorträgen, Workshops und Diskussionen.

Wer?

Jede Leitungskraft, die Lust hat auf einen Austausch mit uns, mit den Kameradinnen und Kameraden der anderen Gemeinschaften und auf spannende Fortbildungsthemen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Wie melde ich mich an?

Eine Einladung ging bereits an Deine Kreiswasserwacht, -bereitschaft, -bergwacht, Jugendrotkreuz auf Kreisebene und WuS-Verantwortlichen. Frage gerne dort nach oder melde Dich direkt bei uns.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!