Taucher mit Signalperson

Ehrenamt

Dein neues Hobby in der Wasserwacht, Bereitschaft, Bergwacht, Jugendrotkreuz oder der neuen Gemeinschaft für Wohlfahrts- und Sozialarbeit

Behindertenhilfe in Köln

Freiwilligendienste

Im Bundesfreiwilligendienst oder Freiwilligen Sozialen Jahr persönlich wachsen und Gutes tun

Senioren, Hausnotruf-Service, Betreutes Wohnen, Rettungsdienst, KiTa, Haushaltlshilfe

Freie Stellen

Unser Symbol ist ein rotes Kreuz, aber unsere Jobs sind ein echtes Plus. Finde deinen Traumjob beim BRK.

Team Bayern

Verpflichtungen passen gerade nicht in dein Leben aber du möchtest trotzdem helfen?
Entdecke Team Bayern – das flexible, ehrenamtliche Katastrophenschutz-Team! Hilf bei Hochwasser, Bränden und anderen Notfällen, ohne langfristige Verpflichtung. Werde Teil einer engagierten Gemeinschaft ohne Mitglied zu werden.